Wie findet ihr denn Latzhosen?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich finde Latzhosen insbesondere Jeanslatzhosen zeitlos schön. Sie sind sehr gut zu tragen und sehen meiner Meinung nach auch super aus.Sowohl bei Frauen und Männern gleich. Ich trage am liebsten Jeanslatzhosen mit einer guten Qualität (Levis, Lee, Hilfiger usw.) Außerdem finde ich das Tragegefühl dabei sehr interessant und man fühlt sich darin gut angezogen. Es ist für mich eben auch ein besonderes Gefühl eine Jeanslatzhose zu tragen, da man so auch seine Individualität zeigt zum Mainstream.

stst157  24.01.2023, 22:52

Genau

In den 90ern hatte ich eine von Levis(665), habe die da auch oft und gerne getragen. Dann lange Zeit nicht mehr. Inzwischen habe ich mir auch wieder eine gekauft (ebenfalls von Levis- https://www.levi.com/DE/de_DE/bekleidung/herren/overall/p/791070001), trage die aber nur gelegentlich, eher selten.

Meine Frau hat auch welche, sie trägt die auch öfter. Ehrlich gesagt, gefallen die mir an Frauen auch deutlich besser.

Zuletzt in den 90ern, Jeans- und auch eine Cordlatzhose. Auch als Berudas für den Sommer. Heute, mit 60 Jahren, hab ich die Latzhose wieder entdeckt. Einfach genial, diese Teile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein mann und ich tragen meistens Latzhosen es gibt doch nichts Bequemeres und da wir fast die gleiche größe haben tauschen wir unsere Latzhosen immer aus.

Bei kleineren Kindern sehr süß. ich weiß, ich habe auch als kleines Kind welche gehabt , aber dazu muss ich sagen, in meiner Schule hatte ich eine sehr schlanke Person und sie war 18 Jahre alt oder so und hat auch immer diese Hosen getragen und das sah richtig gut aus.

also ich denke, dass es typabhängig ist und naja kommt auch ein bisschen auf die Figur vielleicht drauf an, ob das gut aussieht oder nicht.

… und jeder mag was anderes und wenn Du es gerne magst , dann tu es doch einfach, zieh sie an!😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung