Mädels was habt ihr für Hobbys?

3 Antworten

Mach sehr gerne Musik -> diverse Instrumente spielen (lernen), Songs schreiben, alles drum und dran.

Ich spiele SUPER gerne Theater, so ziemlich meine grösste Leidenschaft, würde ich mal behaupten.

Dann schreibe ich sehr gerne Gedichte, Texte, whatever einfach drauflos schreiben (mega therapeutisch, kann ich nur empfehlen.)

Joa, das wären so meine liebsten Dinge.

Hmm.. Schlafen, reisen oder halt nur mit dem Auto rumfahren, chillen, lesen, Geschichten schreiben, Pen&Paper/DnD, Sex, malen, zeichnen, basteln, backen, kochen, essen, Musik hören, Sport, zocken, Bilder sammeln, weird sein, Freunde & Familie nerven und noch das ein oder andere.

Hallo & ich bin auch dabei.🥴

Noel24092004  10.09.2024, 22:48

Sex und weird sein...Geile Hobbys xD

Ne aber fr gerade so Late Night drives sind geil

Zocken auf die 1, Malen/Zeichnen, tauchen, skaten, basketball, (also weiß nd ob das ein richtiges hobby ist aber) neues über psychologie lernen