In Therme vor allen umziehen?

7 Antworten

In Thermen bin ich zwar nicht aufzufinden, aber auch am See (FKK oder normaler Badesee) oder woanders wo man sich umzieht, ziehe ich mich normal aus und wieder an. Habe da keine Schmerzen mit wenn mir jemand kurz wohin schaut. :)

Meine Freundin und auch ich ziehen uns immer vor dem Spind um.Egal ob Therme oder Schwimmbad. In Umkleidne ist oft wenig Platz. In der Therme mit Sauna ist es ja eh egal, wenn man dann nackt ist.

Ja, gehe auch regelmäßig in die Sauna, da sehen mich Frauen als auch Männer nackt. Hab damit kein Problem.

Ja in der Dusche und umkleide halt