Würde euch Mädels ein Bj auch Spaß machen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist wie immer von Person zu Person unterschiedlich. Die einen haben eine richtige Leidenschaft dafür entwickelt und die anderen mögen es überhaupt nicht.

Nein, nicht wirklich.

Aber es muss ja auch nicht uns gefallen sondern dem Mann

ReneAlgaw3  08.10.2023, 18:32

Ich persönlich würde es ja nicht nur für den Typen machen wollen. Wenn man schon so etwas macht, sollte es auch beiden Parteien gefallen.

Lust hätte ich ja schon darauf, aber nur mit der entsprechenden Verhütung, außer man ist getestet.

Kommt immer auf die Situation drauf an...! Generell ist so ein Lolli zum Lutschen schon geil...! ;-)

Erwarte es nur wenn sie es auch wollen, zwinge keine