Können Mädels auch ab und zu Horny sein auch im Alltag?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Ja 96%
Ne 4%

11 Antworten

Ja

Ja, das kommt bei mir oft vor. Vor allem wenn ich in Bahn sitze. Dann schweifen meine Gedanken ab und das Kopfkino geht los.

elisachanUwU  01.02.2023, 22:02

hahaha bei mir genauso

tinas1991  03.02.2023, 10:07
@elisachanUwU

Freut mich, dass es dir auch so geht. Dumm nur, dass man in der Bahn nicht aktiv werden kann ;-) Aber ich genieße das Gefühl auch wenn ich nichts mache.

Ja

Natürlich nur es ist nicht das selbe prinzip bei jungs/männern sieht man es halt bei mädchen/frauen sieht man es nicht das ist ein vorteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Klar ist genauso wie bei Jungs…manche weniger manche mehr. Prinzipiell sind Frauen aber genauso wie Männer. Faustregel. Hab ich die Erfahrung mit gemacht.

Ne

Sowas gibt es nicht. Komisch wer als Frau horny ist.

LG w17 :)

Uno123448  16.01.2023, 17:48

Wäre ja auch super komisch hahaha 😅