Mädels, warum müsst ihr so schwierige Menschen sein?
Nachdem wir eine Weile gestritten hatten, sagte meine Freundin, sie wolle nicht, dass ich ihr schreibe.
Ich habe es auch nicht geschrieben, also habe ich getan, was sie wollte.
Aber dann wurde sie wütend, weil ich ihr nicht geschrieben hatte, und sie reagierte und sagte, warum schreibst du nicht?
2 Antworten
Das wird wohl nie jemand verstehen. Aber liebe Jungs, ihr seid oft auch ganz schön schwierig.
Jungs sind nicht schwierig. Das bilden sich Frauen ein, und dem Umfeld suggereren sie das, um als verständnisvolle Frauen dazustehen. Sie polien ihr Ego auf Kosten der Männer, um ihr Gefühlschaos los zu werden.
Sie hat sich erhofft dass du wie auch immer merkst dass sie wollte dass du schreibst und ihr damit zeigst dass du auch wenn sie gesagt hat sie will jetzt Ruhe es nicht aushalten konntest mal ein paar Stunden keinen Kontakt zu ihr zu haben .
Dann hätte sie aber trotzdem geschrieben dass sie dir doch gesagt hat sie will nicht schreiben .
Aber du hast alles richtig gemacht, war ihr Fehler.
Egal wie du es gemacht hättest hättest du Stress bekommen .
Entspann dich , is manchmal so 🤷♂️
Mach es einfach so wie jetzt auch.
Wen sie sagt sie will Ruhe und beschwert sich dann das du sie ihr gelassen hast sag ihr gleich dass du nicht verstehst was jetzt falsch war .
Dann muss sie das hinterfragen was sie da von sich gegeben hat und wird merken das sie nicht erwarten kann dass man zwischen und hinter den Zeilen vo jeder Kleinigkeit liest 🤷♂️
Irgendwann verbessert sich eure Kommunikation dadurch .
Aber kein Stress, manchmal macht es wirklich 0 Sinn und den kann man dann auch nicht finden egal wie man sich anstrengt .
Vielen Dank für die Anerkennung.
Manchmal frage ich mich, was ich sagen oder tun soll.
Zu verstehen, was sie von mir will, ist schwieriger, als 6 Stunden am Stück zu trainieren.