Mädels, wann habt ihr das erste mal einem P€nis echten (halt keine Filme) gesehen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schon als Kind. Mit 2 Brüdern wohl auch nicht so unwahrscheinlich. Wenn die mal nach dem Duschen aus dem Bad kommen, hab ich das schon öfter mal gesehen🤷‍♀️

Wenn Familie nicht zählt, dann mit 13-14 von meinem damaligen Freund.

W/15

Denke es war bewusst mit etwa 10. War in der Ferienfreizeit. Die Jungs liefen mit runtergelassener Hose und teilweise steifen Penis durch den Wald

Wenn Familie nd zählt, dann gar nd und darauf kann ich noch länger verzichten ☺️

W/12

Alter kann ich nicht sagen, aber fa war ich noch klein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin mir sicher! Mir kannst du glauben.

Mit 3 oder so von meinem Vater haha. Sonst von meinem Bruder der ist 8 habe ich mit 11 gesehen und bei meinem großen Bruder der ist 15 habe ich ihn öfter gesehen mit 6 oder so

Bin jetzt 14 w

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobiaus2008
Beitragsersteller

Außerhalb familie?

steve487  14.07.2024, 09:55

warum hast du die so oft gesehen?☺️