Wonach schmeckt ein pen...is?

10 Antworten

Es schmeckt nach purer Männlichkeit beim Blasen. Oder das Fleisch vermutlich wie Hähnchen, je nachdem was jetzt mit Geschmack genau gemeint war.

Gut, im Ernst, Spaß beiseite. Je nach Hygiene-Zustand schmeckt es mal salzig oder auch mal nach Urin (d.h. bitter, wie Ammoniak).

Insgesamt ist der Geschmack auch durch die Ernährung beeinflusst und wie regelmäßig er abspritzt (dann kann Sperma mit dabei sein, wenn er danach nicht gründlich duscht, etc.).

Geschmacksunterschiede gibt es absolut. Ich denke jeder hat einen gewissen typischen Geschmack wie es den typischen Schweißgeruch gibt. Abhängig von komplexen biochemischen Vorgängen in denen Ernährung zwar auch reinspielt, aber nicht der Hauptfaktor ist.

junge1413  18.10.2023, 09:25

Wenn du deinen sauberen Finger abschleckst,schmeckt er nach dir.Ein sauberen Pimmel ist es genau so. Er schmeckt wie sein Body auch.

Jerry28  28.12.2022, 16:29

Das ist ja sehr gut erklärt;-)

dirkes3  28.12.2022, 14:21

Oh, sehr gut erklärt - DANKE

Tommy731  28.12.2022, 14:19

Was ne Antwort 👍

Glaube beim penis selbst nicht (auser er wäscht sich nicht)
Das Sperma schmeckt bei so ziemlich jedem unterschiedlich (etwas "bitter" finde ich)

Ich kann mir die Eichel selbst lecken und die schmeckt leicht salzig wenn ich mit der Zunge darangehe.

Normalerweise riecht ein Penis nach Fisch und schmeckt eher sauer (gilt auch für die Vagina).

Wenn sie direkt davor gewaschen wurden, schmecken sie neutral. Aber dann kannst du genauso gut den Finger lecken

Wenn Du Ihn im Mund hast, denkst Du nicht daran wie er schmeckt, sondern wie geil er ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung