Gibt es solche P*nise?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja meiner hat adern 95%
Nein meiner hat keine 5%

7 Antworten

Ja meiner hat adern

Jeder Schwanz hat Adern in denen das Blut durchläuft, sonst wäre eine Errektion nicht möglich. Irgendwie muss ja der Penis, wenn man geil ist, größter werden.

Bei manchen Männern sind dann die Adern am Schwang mehr zu sehen und bei anderen eben nicht. Das ist von Mann zu Mann komplett unterschiedlich.

Bei mir M18 kann man so ein bisschen die Adern an meinen Schwanz sehen. Ich bin damit sehr zufrieden und finde meinen Schwang sehr schön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen von meinen sexuellen Erlebnissen
Ja meiner hat adern

Ja. Habe Adern. Aber das ist normal da ja der penis steif wird durch Blut. Deswegen müssen automatisch Adern in penissen sein. Manche sieht man mehr manche weniger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja meiner hat adern

Jeder Penis hat Adern, ansonsten könnte er nicht mit Blut versorgt werden (bzw. dieses wieder abtransportieren) und würde absterben. Es ist nur unterschiedlich, wie stark man diese Adern durch die Haut sieht.

Ja meiner hat adern

Jup gibt es und ja habe Adern.

Nicht allzuviel oder allzu deutlich aber man sieht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja meiner hat adern

Wenn man erregt ist sonst würde man keinen hoch bekommen