Große oder kleine Brustwarzenvorhöfe?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich , m, 54 mag eigentlich alle Brüste und auch die dazugehörigen Warzen. Aber....ich finde trotzdem kleinere, natürliche Brüste schöner und finde dazugehörige, kleine Warzen bzw. Warzenhöfe besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe natürlich in meinem Alter schon viel erlebt

IchausWer  24.04.2024, 10:28

Danke fürs Sternchen ☺️

Es kommt auf die Größe der Brüste darauf an. Es sieht schöner aus, wenn die Brustwarzenvorhöfe nicht gleich die ganze Brust abdecken, wenn eine Frau kleiner Brüste hat. Ebenfalls sieht es mMn nicht so schön aus, wenn eine Frau große Brüste hat, doch die Vorhöfe relativ klein sind. Was mir gefällt ist, wenn die Brustwarzenvorhöfe schön rosa und nie so dunkel aussehen.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Ich mag eher kleine Vorhöfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Ich stehe auf große Brustwarzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung