"Puuh, das macht mich alles so heiß!" - Ist das normal wenn ein Junge so übertrieben reagiert, nur weil man sich vor seinen Augen eine andere Hose anzieht!?

9 Antworten

Klingt nach notgeilem Teenager. In dem alter ist es wahrscheinlich normal. Auch wenn die meisten Jungs das dann für sich behalten...

Wenn du ihm gefällst und dir vor seinen Augen die Hose umziehst, dann kann ihn das schon heiß machen, eine ziemlich normale Reaktion würde ich sagen.

Ob er das dann ausspricht oder diese Gedanken für sich behält ist denke ich mal situationsabhängig.

Ja bei männern kann das durchaus schnell gehen. Eine person die man eh schon generell attraktiv findet. oder eben die partnerin. Die sich vor einem in unterwäsche zeigt ist durchaus heiss für so manch einem mann.

Es ist abr durchaus so das viele das nicht unbedingt offen kommunizieren. Vorallem weil das gegenüber das negativ aufnehmen kann.

Ja ist in der Pubertät normal das alles erregend ist.
Wenn es dich stört sprich es an und zieh dich nicht mehr vor ihm um (schick ihn raus).

Ja, je nachdem wie er generell zu dir steht und was du unter der Hose anhast ist das absolut normal, würde ich sagen 😊

Lg