Mädels mein pp ist klein schlimm?

vorbei

:(

6 Antworten

es geht nicht um die Länge, man kann diese sowieso nicht beeinflussen, es geht um die Technik

Wenn er wirklich 15cm lang ist, dann haben 75% der Männer einen kleineren.

1 Million Männer in Deutschland haben 11cm oder weniger, und auch das ist nicht zu klein. Für Frauen ist das unwichtig.

Er ist nicht klein, denn er hat eine tolle Größe. Völlig im normalen Bereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 15 cm hat der eine ganz normale Größe, kein Grund zur Sorge

Mein Lieber 15 cm ist doch nicht klein... Es kommt darauf an, wie Du mit ihm umgehst... Ich bin 45/M und mein Penis ist auch 15 cm... Und ich bin mit ihm.voll und ganz zufrieden und meine Freundin auch...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung