Findet ihr haarige Achseln bei Mädels schlimm?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Nicht schlimm 73%
schlimm 27%

20 Antworten

Nicht schlimm

Warum auch? Sind nur Haare, nicht mehr und nicht weniger. Meine Frau hat auch welche, und niemanden hat das zu stören

Nicht schlimm

es soll jede Frau selber mit sich zu frieden sein also selber Entscheiden ob sie behaart sein möchte oder nicht ,

ich bin total rasiert , also Intim und Achselhaare

sarah3  06.11.2021, 16:00

Aber beine nicht?

Nicht schlimm

Ich finde es überhaupt nicht schlimm! Aber ich selber fühle mich mit Beinhaaren oder so unwohl.

Nicht schlimm

ich habe auch welche und finde es nicht schlimm

Ich bin selber Totalrasiert. Es ist einfach geiler, wenn auch die Achseln rasiert sind.