Ich hab 15cm ist das zu klein?

18 Antworten

Hallo Derwaldgeist👋

Es gibt da so ein Symbol 🔍 das führt zu einer Funktion, die nennt sich Suchfunktion. Was glaubst du, wie viele Jungs und angehende Männer sich schon diese Frage gestellt haben und die lauten fast alle gleich, "Bin x Jahre alt und habe x cm"

Du bist 15 Jahre alt, du bist noch in der Pubertät, niemand erwartet von dir brachiale Maße die du nicht einmal beeinflussen kannst. Also nicht immer denken, ob zu klein oder zu groß, es ist irgendwas da, aber diese Fragen, für wen zu klein, wenn dich ein Mädchen mag dann wird sie nicht als erstes nach deiner Penisgröße fragen.

Hallo.

Die Durchschnittliche Körpergröße für einen 15-Jährigen Jungen liegt bei 162cm.

15cm sind also viel zu klein.

Auf dieser Website findest du die komplett Tabelle und andere Informationen: https://www.kita.de/wissen/koerpergroesse-kinder/

LG

Kiuendey  06.04.2023, 19:30

😂😂😂😂 dein Ernst?

verreisterNutzer  06.04.2023, 19:31
@Kiuendey

Ich kann mir schon denken um welche Größe es eigentlich geht, aber wenn der Fragesteller seine Frage nicht richtig formuliert, muss er damit rechnen dass die Antworten nicht unbedingt zu seiner Frage passen.

quick  06.04.2023, 19:52

Korrekte Antwort auf die so gestellte Frage :)

Ich bin M und 24 und habe die gleiche Größe wie du und bin damit zufrieden und Sex klappt damit auch sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kommt drauf an, wofür. 🤷🏻‍♀️

wenn es um Sex geht, bist du für eng gebaute Mädchen oder anal vielleicht sogar schon zu lang, für SB musst du dir die Frage selber beantworten.

Kleiner Tipp: kuck dir nicht so viele Pornos an, die verzerren das Bild der Realität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

quick  06.04.2023, 19:53

Was hat denn lang mit eng zu tun? Verzichte dann auch lieber auf die Filmchen ;-)

Kiuendey  06.04.2023, 19:58
@quick

Mein Ex-Freund war so lang und auch proportional etwas dick. Filmchen schau ich keine, die lass ich den Jungs über …

quick  06.04.2023, 20:07
@Kiuendey

ja genau, das "dick" wäre dann das Problem. Ist aber hier nicht Thema ;-)

Kiuendey  06.04.2023, 20:10
@quick

Also für meine Vagina sind 15 cm zu lang, aber als Mann hast du da sicher bessere Infos als ich.

quick  06.04.2023, 20:12
@Kiuendey

Das mag gut sein, aber hat nichts damit zu tun, ob eng oder nicht. Zu lang ist einfach zu lang auch wenn du weit bist wie ein Autobahntunnel. Und keine Sorge (auch) als Mann verstehe ich etwas von Anatomie.

Reicht völlig aus. Etwas mehr wäre aber noch besser.