Was bedeutet langer Augenkontakt für Mädchen?

3 Antworten

Jedes Mädchen bildet sich sofort was drauf ein, hässlich oder nicht. Jetzt denk du mal, ob du es mögen würdest, wenn jemand die einfach mal so, ohne Vorwarnung, permanent anstarren würde. Würde es dir gefallen? Es ist einfach total unangenehm, zumindest sehe ich das so. Wenn du was von einem Mädchen willst, dann sprich sie an, schreibt miteinander und trefft euch. Zumindest dann wäre es für das Mädchen nachvollziehbar, warum du sie ansiehst.

AngelSouls  23.09.2015, 06:45

*wenn jemand dich einfach so

Hoffnungssloss
Beitragsersteller

Ich schau ja nicht permanent. Aber man kennt sicher diesen Moment, wenn man in der Stadt rumgammelt und dann mal Mädels vorbei laufen & man gegenseitigen Blickkontakt hat. Egal ob hübsch oder nicht, aber ich hab kein Problem in die Augen zu schauen , aber die Mädels schauen dann sofort weg, wenn sie sehen, dass ich auch schaue. Wieso?

AngelSouls  23.09.2015, 06:50
@Hoffnungssloss

Weil es, verdammte Axt, einfach total unangenehm ist, wenn dich ein Fremder anstarrt!!

Hoffnungssloss
Beitragsersteller

Wieso starrt ihr dann die jungs auch an, wenn ihr dasselbe empfindet? Muss euch doch klar sein, dass manche auch so denken könnten

AngelSouls  23.09.2015, 06:54
@Hoffnungssloss

Wie bitte? Du fragst hier, warum das so ist, ich schreibe: weils unangenehm ist

Welches Mädel hat dich schon angestarrt? Wieso starrst du Mädels an, wenns dir selber unangenehm ist?

Hoffnungssloss
Beitragsersteller

Lies dir erstmal mein Kommentar durch, dann diskutier weiter. Ich hab nie behauptet, dass ich es unangenehm finde.

AngelSouls  23.09.2015, 07:00
@Hoffnungssloss

dann schreib auch nicht von wegen: muss euch doch klar sein, dass manche auch so denken können

Hoffnungssloss
Beitragsersteller

Ja so denken bestimmt dann auch jungs. Zumindest berichten mir meine Freunde immer, dass sie auch wegschauen, weil es peinlich rüberkommt

AngelSouls  23.09.2015, 07:06
@Hoffnungssloss

dann kannst du es dir so beantworten: Es gibt dann halt auch Mädchen, die so wie du sind.

Hoffnungssloss
Beitragsersteller

Okay. Trotzdem danke für deine Antworten! Ich werde beim nächsten mal auch wegschauen.

Ich würde mir das abgewöhnen. Es wirkt einfach ein Bisschen gestört und misstrauenerweckend. Das werden sich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch deine hässlichen Mädchen denken.

Also Grundlos einem Mädchen in die Augenstarren ist schon ein bisschen komisch. Aber darauf ein Gespräch aufzubauen ist doch schon ganz nett wenn man sich davor ein paar mal in die Augen gesehen hat. Aber ab einem Gewissen Grad wird es finde ich weird. XD