Mädchen sucht Augenkontakt, wie deuten?

2 Antworten

Da gibt es bestimmt einen ganz einfachen Grund. So wie du das beschreibst, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie dich mag, jedoch unsicher ist, auf dich zuzugehen. Vielleicht gehst du mal auf sie zu.

mahoogler1
Beitragsersteller

Aber wieso schaut sie dann weg anstatt zu lächeln oder so wenn ich zu ihr zurück gucke

Du sagtest du bist neu in der klasse das könnte die Erklärung sein vielleicht versucht sie nur den neu zugang einzuschätzen die zweite Idee die ich hätte wäre das sie dich attraktiv findet traurige wahrheitist das menschen stark nach Äußerlichkeiten gehen wenn sie dich gesehen hat und attraktiv fand könnte sie dich kennenlernen wollen und in unserer Gesellschaft muss die erste initiative vom mann ausgehen aber das ist auf die Distanz nicht wirklich zu empfehlen da ich die Situation nicht einschätzen kann mein tipp sprich sie an wenn sie alleine ist und beginne ein Gespräch wenn möglich lenke das Gespräch auf das was du bemerkt hast sonst nutete deine Empathie um deine eigene These aufzustellen wenn eine meiner Thesen stimmt müsste das in einem Gespräch feststellbar sein Viel Glück