Mädels, junge Frauen wie wehrt ihr eine freche Anmache ab?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche blöde verbale Anmachen einfach zu ignorieren.

Wenn mir jemand ungefragt einfach an Brust oder Hintern greifen würde, würde er ne Ohrfeige bekommen.

winterboy
Beitragsersteller

Vollkommen richtig, das wäre noch das Mindeste!

Sowas nennt man Cat Calling in Frankreich, Belgien, Portugal gilt (Stand: 2020) verbale sexuelle Belästigung als mit Geldstrafen bewehrte Straftat, wobei in Frankreich die Tat von einem Polizisten beobachtet werden muss. In Deutschland und Großbritannien wird die Gesetzeslage diskutiert.

winterboy
Beitragsersteller

Gut dass in Deutschland die Gesetzeslage diskutiert wird.

Das kommt meistens unerwartet das ich null reagiere und weitergehe oder mich wegdrehe.

Sprüche etc ignoriere ich. Die Männer wollen doch nur provozieren und Aufmerksamkeit, das gebe ich ihnen aber nicht.

Solange er nicht körperlich wird (anfassen etc) werde ich mich auch nicht körperlich wehren.