Alle ex Freunde waren arschlöcher wie antworten?

3 Antworten

Sei lieber du selbst und mach nicht einen auf frech wenn du es nicht bist. Glaub mir, du wirst es beräuen wenn du sie hast.

Das ist kein Kommentar, der sich für eine freche Antwort eignet. Sie ist offenbar verletzt und du solltest auf sie eingehen, anstatt dich wichtig machen zu wollen. :/

Na dann beglückwünsche sie doch dazu, dass dieser Frust der Vergangenheit angehört, weil sie jetzt DICH getroffen hat. Arschlöcher waren gestern, jetzt - morgen und ab nächster Woche ist Charmeoffensive angesagt, und zwar deine :-)

Dann musst du nur deinen Worten Taten folgen lassen

Hilfe754
Beitragsersteller

sie hat geschrieben das sie es herz fand was soll ich jetzt schreiben

Hilfe754
Beitragsersteller
@Wolkenluft

sorry meinte eigentlich das sie meinte das es süss von mir ist

Hilfe754
Beitragsersteller

der war super😂😂💪🏼