Mädels habt ihr schonmal einen Jungen der euch gefiel angesprochen?

Nein hab ich nicht 69%
Ja hab ich 31%

16 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja hab ich

Ja habe ich. Ein kleiner Tipp: Einfach locker, ohne Erwartungen in das Gespräch hineingehen. Es kann nichts schlimmes passieren. Erstmal ein lockeres Gespräch auf Augenhöhe. Ob es dann zu einem Date kommt ergibt sich dann. Alles machen tue ich auch nicht. Der Kontakt sollte von beiden fortgeführt oder aufrechterhalten werden. Den Kontakt herstellen tue ich allerdings auch zuerst. Spielt für mich keine Rolle.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt
Ja hab ich

Ja und kann man doch sowieso auch mit einem Vorwand. Einmal war ich aber auch direkter. Das waren dann aber sehr besondere Umstände!

Nein hab ich nicht

Manchmal ist man zu schüchtern oder wartet darauf, dass der Junge den ersten Schritt macht oder es fehlt Gelegenheit/passende Situationen, um ihn anzusprechen.

Nein hab ich nicht

Hab mich nicht getraut. Ihn aber angeschaut und angelächelt und irgendwann hat er mich dann angesprochen. Glück gehabt 😊

Nein hab ich nicht

Nein ich hab ihn leider nicht angesprochen dafür hat er, aber mich angesprochen