Hallo Mädels?

8 Antworten

Missionar ist schön weil es intim ist. Sonst liebe ich doggy weil es einfach sich einfach sehr intensiv und tief anfühlt. Außerdem mag ich Reiter, da ich dort ein bisschen Kontrolle habe ;) und 69 wegen oral Verkehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am liebsten Cowgirl da er dann eine schöne Aussicht auf mich hat während ich ihn reite aber auch weil ich bestimmen kann wie tief und Schnelligkeit

Aladin90849
Fragesteller

Eine schöne Aussicht ist natürlich immer gut. Heist du bist mehr die dominante?

Also Doggy ist sehr geil, vorallem sehr intensiv für die Frau. Missionar ist aber auch sehr gut, weil man sich dann mehr sieht. Außerdem mag ich 69 auch sehr

Es gibt einige Stellungen bei denen ich nicht mal den Namen kenne. Aber wenn man ein wenig experimentiert, entstehen richtig gute Stellungen. Darunter fällt auch meine Lieblingsstellung.

Ansonsten mag ich es von hinten gerne aber so, dass ich auf dem Boden liege und der Mann stehend über mir ist. Das ist wahnsinnig intensiv.

Missionar und prone bone XD

Man kann sich in die Augen schauen, und bei pb tiefes eindringen (evtl ist auch anal gut möglich) 😂

BENNI969  26.05.2024, 17:30

Sry für die Frage, aber was ist „prone bone“?

Thea34249  26.05.2024, 17:41
@BENNI969

Uhm ähnlich wie doggy, nur in Liegen quasi- google den Begriff eif, dann hast du gleich paar Bilder