An die Mädels? Was muss ein junge haben damit ihr mit ihm eine Beziehung vorstellen könnt?

6 Antworten

Bitte keine Jogginghose, sollte net sein, kein Angeber sein, einen tollen Charakter haben, soll vielleicht auchmal mit mir raus gehen, nicht immer drinnen sitzen, ja sollte auch nicht ausschauen wie ein penner, gepflegt aussehen und auch bissal Humor verstehen.

Bin W

Moin, bin zwar m und 15, aber hatte schon ein paar Beziehungen und kann sagen das bei vielen Mädchen übertriebene Witze sehr stark ziehen. Oder einfach Sachen die länger im Kopf bleiben, wie Spitznamen und sowas die nur du ihr gibt’s (klappt nur wenn sie dich auch ein kleines bisschen mag) und denke aussehen ist auch sehr wichtig, auch wenn jeder sagt Charakter ist am wichtigsten, im Endeffekt siehst du keinen hässlichen Jungen mit nem hübschen Mädchen. Hoffe konnte helfen Bro

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Humor sollte er haben, ein schönes Lächeln.

Ich lege kein Wert auf Sixpak aber Muskeln sollte er schon haben, also kein lauch. Er sollte reif sein also nicht auf cool tun oder so, und gepflegt sein außerdem sollte er immer für mich da sein. Also alles das was mein Freund beschreibt 😁

"Gutes Aussehen"

Guten Charakter bzw Persönlichkeit

Humor

Stil

Ca. in meinem Alter

Es muss eine gute Verbindung bestehen

Die Ausstrahlung ist wichtig

Man muss sich bei ihm wohlfühlen

Romantische Gefühle auf beiden Seiten

Respekt

W18

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbylosigkeit

Humor ist mir wichtig. Außerdem keine Markenklamotten und nicht die ganze Zeit auf obercool tun. Vielleicht noch ein sympathisches Lächeln :) Bin 14 liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne Leuten

norules4life  01.11.2023, 20:37

mögen sie es auch nicht wenn der boy ständig digga sagt oder süsse ?

Anonym1054  06.11.2023, 17:10
@norules4life

Idk kann er ruhig sagen :) hab kein Problem damit solange das mit dem „digga“ nicht ständig ist.

lg Nina,w17