Mädels die auf Tinder sind sind billig?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

stimmt nicht 57%
stimmt 43%
die meisten 0%

6 Antworten

stimmt nicht

Kein Mensch ist billig, jeder ist wertvoll.

Bei Tinder wollen sich Menschen kennenlernen, manche für kurz, viele mit dem Ziel einer langen Binding. Alles ist in Ordnung, solange beide Seiten dasselbe möchten. Es steht niemandem zu, das unangemessen zu bewerten oder in Schubladen zu stecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

A) was ist yarak?

B) sind die "Mädels" genauso "billig" wie die "Jungs" die das gleiche wollen.

C) aber am ganz unteren Ende sind Jungs die sich nicht trauen aber andere verurteilen, weil sie etwas freier leben.

stimmt nicht

Mag dort viele geben, die auf eine schnelle Nummer aus sind.

Aber definitiv nicht alle.

stimmt

Ja, da sie nur durchgenuddelt werden wollen, und nicht auf Beziehungen aus sind.