Stimmt das wirklich dass einem bei Tinder oder Lovoo viel mehr hübsche Leute gezeigt werden wenn man selber mindestens genau so hübsch ist!?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

1 Antwort

Ja stimmt.

Also Jain... Genauer gesagt: Wenn du ein Profil hast das allgemein postiv aufgenommen wird, dann bekommt dein Profil einen höheren Score. Den beliebtesten Frauen Profilen werden hauptsächlich beliebte Männer Profile gezeigt.

Aber was zählt ist dein Profil, die Inszenierung. Das Aussehen ist die Basis. Das ist keine Floskel für die Hässlichen: Es macht einen gewaltigen Unterschied ob jemand ein Badezimmer-Selfie und ein altes Urlaubsfoto hochlädt oder sich wirklich Mühe gibt. Dadurch kann ein Durchschnitts-Mann auch ein beliebtes Profil erstellen.