Ein Schwuler will mit mir befreundet sein - ist das schlimm?

31 Antworten

Wo liegt dein Problem, denn er ist ein Mensch wie alle anderen auch, nur dass er sich hinsichtlich seiner Partnerschaft geoutet hat > "jeder soo, wie er mag und es für richtig hält" > so sollte die (auch deine) Devise sein !!!

Du solltest mal bitteschön an deinem Charakter und deiner Einstellung bzw. Denkweise arbeiten - denn letztere ist absolut überholt !!!

Wie sieht es übrigens aus mit Toleranz bei dir - wird sie klein geschrieben?

Warum net? Eine Frau z.B. würde ja auch nicht gleich was von Dir wollen,wenn sie mit Dir befreundet sein möchte, oder?

Wenn Deine Familie und Freunde etwas Grips besitzen, werden sie schon nicht so denken!

Ja, das kann Mann, ich habe auch einen schwulen freund und bin nicht Schwul. Natürlich kommen mal von einigen wenigen "Freunden" Bemerkungen, ob ich auch schwul bin. Die habe die einfach aus meinen Freundeskreis aussortiert ! Es kommt nicht auf die "Anderen an" sondern nur auf dich und deinen Freund und wen ihr euch gut verstehen tut, wo ist da dann das Problem ? ich sehe da keins :-))

Du fällst sicher auch nicht gleich über jedes Mädel her, mit dem du befreundet bist. Die sexuelle Ausrichtung deines Kumpels hat mit eurer Freundschaft ebenso wenig zu tun wie deine eigene.

Was hat seine sexuelle Ausrichtung mit eurer Freundschaft zutun?