Mädel sagt und schreibt verpiss dich aber stellt sich immer da hin, wo ich bin und andere sagen, sie hätte Interesse (Sie21)?

5 Antworten

Na du scheinst es ja sehr nötig zu haben, dich auf solche Zickereien einzulassen! Versteh mich nicht falsch, ich meine dich nicht persönlich wenn ich sage, warum lassen sich manche Typen so manipulieren, warum sagen solche Kerle nicht glasklar was Sache ist?

Von mir bekäme die nur zu hören, werde erstmal vernünftig, benimm dich wie eine gut erzogene Person, dann sehen wir weiter. Ansonsten kann ich auf solche die sich so benehmen wie du, gerne verzichten.

Stell dir vor, du bist eine junge Frau, irgendwer hat dir erzählt, du kannst jederzeit mit den Typen umgehen wie du willst, die meisten machen vieles mit. Würdest du nicht auch mal probieren wollen, ob da was dran ist, ob man die Typen regelrecht an der Nase rumführen kann?

Und hättest du Respekt vor den Typen, die sich nach belieben an der Nase rum führen lassen? Na, nun so langsam geschnallt?

Du hast jz Bock auf sie?!
Dann hat sie ja ihr Ziel erreicht.....

Also, mein Freund war früher ein guter Kumpel von mir. Und dann haben wir uns immer öfter und öfter in der Schule und nach der Schule gesehen.

Da fingen wir an genau das gleiche(also:"Verpiss dich" oder "Och, ne.... Nicht der/die schon wieder!!") zu sagen. Aber im inneren hatten wir Interesse. Jz sind wir zusammen und Glücklich.

Bedeutet: Sie hat ein Riesen Anzeichen gemacht😉
Und wenn es dir nicht Aufgefallen ist dann...tja Egal

Hoffe, dass ich dir helfen konnte 😀 😁

Lieber Gott 21 und so hohl. Vergiss sie du sollst zu ihrem Freund kommen. Himmel mach das bloß nicht wer weiß was da passiert. Schreib ihr wenn sie dir was zu sagen hat soll sie kommen. Aber tut mir leid sehr viel reifer als ein Huhn scheint sie nicht zu sein. Und geh da bitte nicht hin. Sie soll dich in Ruhe lassen wenn sie einen Freund hat

"Frauenlogik"

Entweder ihr ist langweilig oda sie steht auf dich würd ich sagen

GuruJulu  03.08.2016, 13:42

Spiel das gleiche Spiel mit ihr :D

Morpheus94  03.08.2016, 13:27

Hä du hast doch nichts gemacht! Lass dich nicht von ihren spielchen täuschen

INNO24
Beitragsersteller

oder beides aber was soll ich machen. Ich hab das Gefühl, dass ich ihr iwie wehgetan habe und will das wieder gut machen^^

verreisterNutzer  03.08.2016, 13:28
@INNO24

Bloß nicht! Entweder du hast ihr was getan oder nicht. Aber versuche nichts wieder gut zu machen, bei dem dir eh nicht klar ist, was los ist.

Oder sie spielt nur mit dir, wie ne Katze mit einer Maus. Frauen-Logik ist echt was schlimmes, man kann sie nicht verstehen und egal was man macht, es ist auf jeden Fall falsch!