Mein Freund beleidigt mich stark im Streit liebt er mich wirklich?

14 Antworten

@ Lidia55551

Du scheinst noch sehr jung zu sein und solltest dir zu schade sein, dich mit so einem Freund abzugeben.

Kann sein dass es mit seinem kulturellen Hintergrund zusammenhängt, wo vielfach Frauen so behandelt werden.

Das soll jetzt keine Pauschalisierung sein, es gibt auch Deutsche Männer die ihre Freundinnen nicht so behandeln, wie sich das gehört, wenn man jemanden liebt.

Deine anderen Fragen sprechen Bände, was den Charakter deines Freundes betrifft.

Mit deinem letzten Satz deiner Frage, hast du dir bereits die Antwort gegeben.

Selbst im Streit lässt man sich nicht so gehen, dass man seine Freundin so behandelt.

Wenn du schlau bist, dann suche dir einen Jungen der dich wirklich liebt und dich so behandelt, wie du das verdienst.

Du solltest dir auch zu schade sein, mit jemand ins Bett zu gehen, der dich dann behandelt wie ein Mülleimer oder wie einen Fußabtreter.

Denke mal darüber nach.

Lidia55551
Beitragsersteller

Danke für die Antwort!

Also denkst du auch er liebt mich nicht wirklich sonnst würde er mich nicht so behandeln?

Turbomann  01.11.2017, 18:48
@Lidia55551

Liebe Lidia55551

Genau das ist meine Meinung, die ich mir aus deinen ganzen Fragen was deinen Freund betrifft, angeignet habe.

Jemand der dich liebt, der will dich nicht verletzen mit solchen Sprüchen

Komm verpiss dich lass mich einfach in Ruhe ich hasse dich so sehr Abschaum, ekelhaft bist du."

Zeigt er dir ganz klar, dass er keinerlei Repekt vor dir hat als Frau hat, aber fürs Bett bist du gut genug für ihn.

Dann wie er sich sonst noch äußert bei Freunden oder wo anders, zeigt dass er eine Umgangssprache aus der untersten Schublade hat.

Du hast Angst Schluss zu machen nach knapp 3 Monaten, weil du Angst hast, dass du nicht ohne ihn kannst?

Oh doch das kannst du, denn wenn du nicht selbstbewusster wirst und dir solchen Umgangston gefallen lässt, dann wirst du immer an solche Männer geraten.

Männer spüren das, was ein Mädel oder eine Frau mit sich machen lässt und dann.

Wünsche dir, dass du dich von ihm entfernst, denn je länger du mit ihm zusammen bist, umso schlimmer wird das für dich werden (in deinem Fall nach deinen Fragen).

Du solltest dich niemals so einem Mann anpassen, dass du dir alles gefallen lässt, nur aus Angst, dass er nicht mehr da ist.

Kleiner Tipp noch: achte bei deinem nächsten Freund, wie er mit dir umgeht, welche Sprache spricht er mit:Gassenjargon oder behandelt er dich höflich und geht er liebevoll mit dir um.

NEIN, er liebt dich nicht! Du hast ein geringes Selbstbewusstsein und lässt es zu dass man dich so behandelt. Daran solltest du unbedingt arbeiten. Setze Grenzen und lass dich niemals wie ein Stück sch... behandeln!
Ich bin übrigens auch mit einem Kurden zusammen und er würde nie im Leben so mit mir reden. Also kann Man das nicht grundsätzlich auf die Nationalität schieben.
Ich denke er weiß einfach, dass er es mit dir machen kann. Respekt ist da null vorhanden. Also steh auf und setz dich zur Wehr mit dem Stück Würde das dir noch geblieben ist!

So ein Verhalten geht echt gar nicht!

Die Nationalität hat nichts damit zutun wie er dich behandelt, seine Art ist einfach sche*** .. Such dir aus ob du seine Art akzeptieren oder Schluss machen willst

hey Lidia55551
auch wenn es hart ist ich wirde ihn verlassen weil noch beleidigt er dich dann wird es nicht lange dauern bis er dich schlägt mach schluss und such dir ein freund der dich wirklich lieb

Ich frag mich immer wieder wieso so viele Frauen weiterhin mit solchen Typen zusammen bleiben... Das ist keine Beziehung für die Ewigkeit, sowas kann kein gutes Ende nehmen.