Kann es was heißen bei Lovoo?

3 Antworten

Lovoo bringt nichts niemand schreibt dort. Such dir lieber eine andere dating app aus die auch kostenlos ist =)

Vaper28
Beitragsersteller

Welche zbs. ?

Vaper28
Beitragsersteller
@Ichbinhier246

Alles schon ausprobiert, und die sind alle nicht zu empfehlen

Lovoo usw sind Zeitverschwendung.. kannst Mal die Plattform finya.de oder jaumo ausprobieren.. aber ich denke auch da wirst du eher erfolglos bleiben oder nur bei optisch unattraktiven Frauen landen können.

Selbst optisch durchschnittliche Frauen bekommen dort täglich über 100 Zuschriften.. und umgekehrt.. naja Männer 1-2 pro Monat...wenn überhaupt.. mit Oberkörper freiem Bild und Sixpack etwas mehr.... Aber auch eher wenige

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du männlich bist kannst du im Endeffekt von solchen apps nichts erwarten außer du stichst vom Aussehen und Profil her SEHR aus der Masse her rauß. Und selbst dann hast du nichts was dir Erfolg garantiert.

Eine Frau bekommt auf solchen Apps Massen an likes und Nachrichten und wird damit regelrecht überschwemmt. Daraus kann sie sich dann natürlich aussuchen was ihr gefällt. Aber wenn auf eine Frau locker mal so 100 Männer mit Nachrichten kommen …. Dann ist klar das 99% leer ausgehen.

OLDO1975  21.11.2021, 20:14

Richtig. Das kann ich bestätigen. Und frech sind die Damen auch. Sie haben ja die Auswahl.

Genau wie eine Prostituierte am Schaufenster.