Mädchensprache? Süß, Joar?

6 Antworten

also entweder bedeutet es, dass sie dich nett und evtl auch hübsch findet, dass sie dir damit sagt, dass du mit frauen gut umgehen kannst oder sie steht einfach auf dich (wobei man mit der letzten option als behauptung sehr vorsichtig sein sollte) es kommt halt immer auf ihren Charakter drauf an. ;)

Ich sag auch oft "süß". Ich weiß nicht,was sie wirklich damit meint. Jedes Mädchen ist ja anders. Aber ich glaube es tendiert eher zu deiner Meinung. Joar, würde hinkommen. :D

Es heißt, dass sie dich nett und umgänglich findet. Vorausgesetzt, sie ist nicht sarkastisch :D

"Und bedeutet Joar wirklich Nein? " ... Nein

Also joar heißt geht so

6 Jahre später nimmt es mich wunder ob etwas daraus geworden ist.