Was finden Jungs an Mädchen toll/süß?

8 Antworten

Ja s ist wirklich von Mädchen zu Mädchen und von Jungen zu Jungen unterschiedlich. Der eine guckt aufs Innere der andere aufs Äußere. Dem eine gefällt dein Charakter dem anderen dein Hintern. Es kommt halt auf vieles an. Bei mir waren es eig immer die selben Sachen. Oberweite, Hintern, Augen, Kopfhaare, Gesicht und Charakter. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber wenn einem Jungen etwas an dir gefällt wird er es dich wissen lassen (abgesehen er ist zu schüchtern) ;). LG

Klar, ist bei jedem Unterschiedlich. Ist aber auch eine schwere Frage, es muss Insgesamt einfach passen. Die meisten haben einen gewissen Typ. Mann kann schlecht sagen welche eine Sache man bei einem Mädchen toll findet, da gibt es viele :).

Ich mag z.B. lange offene Haare bei Mädchen.

Das sind mal Dinge die ich an Mädchen süß oder toll finde

Wenn Mädchen rot werden

Wenn Mädchen mit dem Herzen lächeln

Wenn Mädchen sich verrückt benehmen

Wenn Mädchen ehrlich und freundlich sind

Wenn sie "Gespräche" für sich behalten

Wenn man mit Mädchen über alles reden kann

Wenn Mädchen vllt die gleichen Games zocken :D ( nicht haten wenn du nicht zockst ^^ )

Hoffe konnte dir bisschen über Dinge erzählen die Ich bei Mädchen mag

Wenn du willst das ein Junge dich Toll findet sei nicht schüchtern und benimm dich nicht wie es Zicken tun

Zuerst das komplette Erscheinungsbild

Schlanker Körper, süsse Nase, süsses Lächeln, schöne Augen, süsse Stimme

Einen Tollen Körper, einen schönen Charakter, Lange Haare! Blond oder Brünett, entweder groß oder ganz klein finde ich voll niedlich kleine Frauen.

PellMell  25.07.2015, 00:53

Ha ha haut alles bei mir hin nur mit der Figur werden wir uns glaube nicht einig XD. LG