Durchtrainierte Männer? An alle Frauen
Wie ist eure Meinung? Durchtrainiert oder eher normale Männer?
33 Stimmen
26 Antworten
die meisten durchtrainierten Männer sind eh eingebildet und was will man mit so einem. Ich stehe auf normale Männer, die zu ihren Fehlern stehen sowohl physisch als auch psychisch. Aber selbst die kann man manchmal vergessen.
ne also ich mag keine durchtrainierte männer die muskolös sind ich mag lieber männer die einfach so sind wie sie sind natürlich gehört es dabei das man was für seinen körpermacht aber s soll nicht so übertrieben sien normals gewicht ist ganz ok ein muskeln hier un da das ist cool
Ich finde Muskelpakete sehr erotisch allerdings nicht unbedingt als festen Partner. Meine langjähriger Freund hat eine ordentliche Murmel und das finde ich nicht nur süß sondern auch extrem kuschlig... :o)
Du bietest wenig Auswahlmöglichkeit. Ich mag weder Muskelprotze noch Schwabbelbäuche. Ein gepflegter Körper, der nicht vernachlässigt aussieht, ist mir weitaus lieber als diese ekligen Kleiderschränke, wo man immer den Eindruck hat, dass der Körperbau im krassen Gegensatz zur Hirngröße steht.
<Mmmmh! Schlabber! Lefz!>
Durchtrainiert, aber keine Muskelberge - das gibt es... wenn auch selten. Träum... 3-)
Im realen Leben tut´s dann NORMAL vollkommen.
Gut gesagt. Männer mögen auch keine Stelzen...