Ein extrem hübsches Mädchen mag mich extrem. Was soll ich tun?

14 Antworten

Sie steht nicht auf dich. Wie soll bitte jemand auf dich stehen? Bei deinem Selbstbild. Das strahlst du nach außen aus. Vergiss sie. Das wird keine lange Beziehung

donkystar  24.09.2017, 17:36

sehr viel

MrSpecialOne
Beitragsersteller
@donkystar

Wenn ich ein schlechtes Selbstbild habe heißt es auch ich habe einen schlechten Charakter... hau einfach ab du bist einfach ein frustrierter Mensch der immer den Teufel an die Wand malt.

TheBaby1747  20.03.2022, 20:05
@MrSpecialOne

bro du hast ein echt schlechtes Selbstbild von dir d.h. auch wenig Selbstbewusstsein, was auf kein Mädchen attraktiv wirkt

donkystar  24.09.2017, 15:29

Und wenn nicht kommt ihr nie zusammen

MrSpecialOne
Beitragsersteller
@donkystar

Was hat mein Selbstbild mit meinem Charakter zu tun!?

donkystar  24.09.2017, 15:29

Wenn sie auf dich steht dann mach den nächsten Schritt. Dann wirdt du sehen wie groß das Interesse wirklich is

donkystar  24.09.2017, 15:28

warum sollte sie deinen Charakter lieben? nachdem wie du dich siehst.

donkystar  24.09.2017, 13:47

Und nachdem wie du es bescbreibst ist sie besessen von dir. Das hat mit Liebe nichts zu tun

MrSpecialOne
Beitragsersteller
@donkystar

Wenn sie mein Aussehen mag, dann wird sie meinen Charakter lieben.

Ich war auch mal nach einem Mädchen besessen, weil ich unsterblich verliebt war.

donkystar  24.09.2017, 13:46

Guck dich an. Guck sie. wenn sie dich besser kennenlernt wird sie sich schnell abwenden. Beschäftive dich mit dir selbst und entwickle dich weiter und werde zu dem Mann, der dieses Mädel haben kann

donkystar  24.09.2017, 11:00

wenn du das sagst... Sie steht nicht auf dich. Das kann ich dir sagen

MrSpecialOne
Beitragsersteller
@donkystar

Ich kanns auch nicht glauben, wobei meine Kumpels mich als den dümmsten Menschen der Welt bezeichnen. Was müsste sie den tun außer das sie meine Nummer will, ihren Blick nicht von mir weichen kann und jeden Kurs mit mir zu verlegen, immer in meiner Nähe sein zu wollen. Was fehlt da?

donkystar  24.09.2017, 08:09

Jaja. Das wirkt genauso unattraktiv. Sie wird bald merken, was du bist. Außerdem glaube ich nicht dass sie auf dich steht. So wie du das beschreibst verhält sich kein verliebtes Mädchen. Das ist viel zu viel. Da verarscht sie dich eher

MrSpecialOne
Beitragsersteller
@donkystar

Oh man, das ist eines der liebsten Mädchen. Ich kenne es noch weit schlimmer, ich hatte vor einem Jahr eine Stalkerin hinter mir, die mein Leben zur Hölle gemacht hat und am Ende heulend ausgebrochen ist. Sie wechselt doch nicht Kurse um mich zu verarshen? Wir sind erwachsene Menschen, will sie sich solche Probleme einhandeln, indem sie mich an der Backe habe? Ihr gesamtes Auftreten, und alles was man von ihr sieht, zeigt es ist das liebste Mädchen was keinem was zu Leide fügen kann.

Die mögliche Optionen außer stehen war sie findet mich sehr nett. Deine ist absolut ausgeschloßen.

MrSpecialOne
Beitragsersteller

Das ist ein Trugschluß, ich kaschiere sehr gut mein schlechtes Selbstwertgefühl, andere glauben ich sei ein Narzisst.

Tja vielleicht gefällst du ihr sooo gut, dass sie drauf sch**** wie beliebt oder nicht beliebt du bist... Habe gehört das soll es auch geben! Wenn sie ständig Blickkontakt zu dir hält, dich anlächelt und sich beeilt um mit dir im gleichen Bus mitzufahren, will sie meiner Meinung nach sehr was von dir. Also kannst du sie beruhigt mal ansprechen und sie fragen ob sie mit dir was trinken gehen will. Natürlich nur wenn du sie auch magst, was man in  deinem Text nicht gerade herauslesen kann.

MrSpecialOne
Beitragsersteller

ICh find sie endlos geil und nett ❤❤

Da es ihr wohl scheinbar nicht peinlich ist, in der Öffentlichkeit dir nachzulaufen, steht sie auf dich.

Aber wenn deine Vorurteile zu groß sind, und du denkst, hübsch und hässlich sollten keine Beziehung haben, dann mache ihr keine falschen Hoffnungen:

Denn oft endet es damit, dass die vorurteilbehaftete hässliche Person versucht es zu überkompensieren, indem die vorurteilbehaftete hässliche Person beispielsweise Makel an der hübschen Person sucht, oder die hübsche Person immer beleidigt und runtermacht, usw. Das wird Keinen von euch Beiden glücklich machen, wenn du so denken und das tun würdest.

Nun liegt es an dir, ob du mit eurem unterschiedlichen Aussehen klar-kommen würdest, oder du vorurteilbehaftet bleibst und du es nur erträgst, indem du sie beleidigst, dann solltest du nicht mit ihr zusamen-kommen.

Ach ja, noch ein kleiner Tipp: Schreib NICHT so:

"Ich bin ja so was von total hässlich, wir sollten einfach nicht zusammen sein. Sie ist ja so hübsch. Das kann doch nichts werden." Das hört sich echt blöd an, und als ob du versuchen würdest zu sagen: Habt gefälligst Mitleid mit mir.

Schreibe LIEBER so: "Ich finde ja, ich bin eher der etwas hässlichere Typ. Nun aber frage ich mich, was sie, die Hübsche, von mir möchte, oder ob sie es ernst meint. Was bisher Alles geschah: Es war so ..."

Mach dir nicht so viele Sorgen. Wenn sie auf dich steht und du auf sie dann lass es doch zu

Ich begreife die ja auch nicht ... obwohl ich doch viel netter bin wie Du und obwohl sie eigentlich mir nachstelllen müsste. Gib ihr doch einfach mal meine Telefonnummer .. aber zeige mir zuerst einmal ein Bild von Ihr.

Du könntest alternativ dazu auch realitätsbezogen handeln ... Du überlegst Dir jetzt einfach, ob sie DIR gefällt. Und wenn sie das tut, dann gehst Du einfach einmal davon aus, dass sie klug und intelligent ist und freust Dich darüber, dass sie Dich nicht wegschiesst.

Wenn Sie meint, dass Du was für sie taugst, dann muss sie das schon selber wissen.

Weiber haben fast immer einen ganz anderen Geschmack, wie wir Männer.

Wenn ich mich so im Spiegel anschaue, dann verstehe ich keine von meinen Freundinnen, warum sie sich für mich interessieren. Also ehrlich gesagt: wenn ich ein Mädchen wäre, würde ich ganz bestimmt nicht mit so einem Typen wie mir ins Bett steigen ... sogar nicht mit einem anderen Mann. Da würde ich dann doch lieber Nonne werden oder sonst wie Jungfrau bleiben!

Schöne Frauen wählen oftmals total hässliche und dämliche Typen. Da meine Freundinnen alle sehr hübsch waren/sind ... habe ich manchmal sogar Angst, dass ich besonderst hässlich und dämlich bin.