Mädchen zeigt Interesse, hält sich aber trotzdem fern?

2 Antworten

hey, ich schreibe jetzt von meiner perspektive als mädchen. Sehr wahrscheinlich hat sie genau so viel interesse an dir wie du an ihr. Ich denke (eigentlich fast schon ,,ich weiß“) das sie sich schämt oder angst hat das du sie verarschst, weil du beim ersten treffen vielleicht etwas falsch gemacht hast (zb über irgendeine körperstelle lachen usw) . Es könnte auch sein das sie sich selbst unattraktiv findet und deswegen unsicher ist (kommt drauf an ob ihr zb facetimed oder snaps schickt usw) aufjedenfall das beste was du tun kannst ist ihr zu zeigen wie sicher sie bei dir ist und das sie dir vertrauen kann

MichaelJaxxen
Beitragsersteller

Ich hab sie halt so gefragt was das Problem sei.

Und sie antwortet ,,das ich mir zuviel Kopf mache".

Und daraufhin sagt sie ,,aber ich mag dich".

Wir telefonieren und snappen. Und sie hat mir auch gesagt das sie ein bisschen Annäherungsängste hat.

Und dann ich Zitat: Über was machst du dir denn Gedanken. Es passiert nichts. Wenn du es nicht willst.

Was kann ich noch tun um ihr zu zeigen daß sie sich bei mir wohlfühlen kann. Ich weiß echt nicht was ich noch tun kann.

Danke schonmal

anonym272828  03.01.2022, 16:08
@MichaelJaxxen

wahrscheinlich hat sie angst dich zu verlieren. mach ihr klar das du sie nicht verlassen wirst

meine Einschätzung; wirkliches Interesse hat sie nicht. hätte sie das, würde sie nicht abweisend sein.

oft ist es so, das nicht direkt die Wahrheit gesagt werde will, das man keinen Kontakt mehr möchte.

vlt hofft sie so, das du das Interesse verlierst. und sie dann (aus ihrer Sicht) erlöst ist.

MichaelJaxxen
Beitragsersteller

Doch hat sie. Wir haben auch schon über so private Sachen wie die Familiensituation gesprochen. Außerdem hat sie mir erst gesagt das sie mich mag als ich angepisst war das sie mich immer abweist und ich sie auch darauf angesprochen hab.

Und das ist 1 Woche her.