Will mich das Mädchen eifersüchtig machen?

2 Antworten

Will mich das Mädchen eifersüchtig machen?

Denkst Du den dass Sie dich eifersüchtig machen will?

Mal ehrlich wir können es nicht wissen, wir kennen dich nicht. Frag Sie einfach, wenn Du es wissen willst. Nur Mut!

Schreibe mit ihr schon etwas länger und sie ist an sich auch sehr schüchtern geht aber und zu mit leuten saufen, sie kennt aber meistens all diese Personen relativ gut

Dann ist Sie nicht schüchtern. Schreib nicht länger mit Ihr, ruf Sie an! Du willst ein Date mit Ihr dann schreite zur Tat.

Vorhin jedoch hat sie mir ganze zeit snap geschickt wie ein Junge mit ihr chillt, haben währenddessen auch noch geschrieben jedoch war sie dicht und deshalb auch sehr verafft

Vlt. ist es ein Freund/ Ihr Bruder, Sie hat Fwb. Wir wissen es nicht. Vielleicht sieht Sie dich auch einfach als 'Freund' (weil Du zulange mit Ihr geschrieben hast).

Auf der einen Seite weil sie zu verafft war( war nervig) und ebenfalls weil mich das mit dem jungen getriggered hat, sie hat mir ebenfalls andere Videos geschickt wo sie mit ihm z.b einen tik tok Tanz macht. (Sie hat ebenfalls ein Video geschickt wo sie mir sagt das wir morgen was unternehmen könnten zu 2., während dieser typ halt neben ihr war)

Wieso so eifersüchtig Du kennst Sie gar nicht? Sie ist Dir keine Rechenschaft schuldig. (Du Ihr übrigens auch nicht). Ihr seid nicht zusammen.

Was glaubt ihr ist ihr Ziel damit? ( ich bin davon überzeugt dass sie es nicht einfach so macht für paar "lustige" snaps)

Sie war einfach besoffen. Mir hat ein Mädchen nie einen Snap mit einen anderen Dude geschickt.

Hey,

Was genau sie damit bezweckt hat, das weiß nur sie selbst. Also ja, es kann sein dass sie dir zeigen wollte wie gut sie bei Jungs ankommt, um dich damit eifersüchtig zu machen.
Für mich klingt das aber eher so, als wollte sie einfach Kontakt und reden (vielleicht bist du nicht der einzige dem sie geschrieben hat). Wahrscheinlich hat sie gar nicht wirklich gemerkt wie sie rüberkommt, betrunken macht man sich über sowas ja gar keine Gedanken. Ich denke halt einfach dass sie überhaupt nicht nachgedacht hat, und dir einfach besoffen, ohne Hintergedanken irgendwelche snaps geschickt hat.

Interpretier da nicht zu viel rein, wenn es dich zu sehr beschäftigt dann rede mit ihr, wenn ihr beide zurechnungsfähig seid.

LG