Freundin zockt mit anderen Typen?

4 Antworten

Ja dann sprich sie doch mal darauf an, dass du sehen kannst, dass sie dich anlügt und zockt. Was willst du denn auch sonst tun?

Ob sie nun mit Typen, Weibern, Eisbären oder Plastiktüten zockt, ist doch egal. Wer soviel am Tag zocken muss, ist doch schon spielsüchtig. Und wenn sie dafür sogar lügt, hat sie richtig ein Problem. Stell sie zur Rede.

Eifersüchtig brauchst du in dem Fall aber wirklich nicht sein, zocken und flirten sind zwei Paar Stiefel. Aber sie lügt und vernachlässigt dich, das ist mies.

Rede mit ihr. Sag ihr das dich das verletzt und stehe zu deiner Eifersucht. Nur so weiß sie was los ist. Wenn du schweigst und einfach sauer bist, weiß sie doch garnicht was Sache ist. Reden hilft immer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist eifersüchtig auf virtuelle Typen, mit denen sie ihr Hobby teilt? Vergiss es, dass ist lächerlich.

Problematischer ist, dass sie ne Zokerin ist. Total uncool.

Versuch andere Sachen mit ihr zu unternehmen. Ein aktives gemeinsames Hobby wie spazieren, laufen, eine Manschaftssportart usw. oder was anderes zu machen.

Wenn sie keine Zeit mit dir verbringen will, du sie nicht fort locken kannst, ists mit der Liebe nicht weit her.

brudermusssoos
Beitragsersteller

So lächerlich war meine Sorge gar nicht. Sie ist jetzt mit so einem Spielaffe „zusammen“.

Das ist doch lächerlich mit 15

125ccmBozz  04.05.2021, 20:15

Du findest also dass wenn ein Mädchen zockt, dass uncool ist? man muss ja auch nicht alles verstehen

Also das zocken würde mir keine Probleme machen. Aber das Anlügen.

Jemandem auf insta zu folgen ist doch auch nix schlimmes. Mein Gott, man kann sich auch anstellen