Mädchen will wsl was von mir?

5 Antworten

Von DianaValesko und einem weiteren Experten bestätigt

Hi, Frechwerden.

Natürlich liegt die Entscheidung bei dir, das ist ganz klar.

Aber vergiss nicht, gerade das erste Mal ist Herz dabei, das kannst du gar nicht ausblenden.

Außerdem soll es schön sein, und keine Enttäuschung Punkt deshalb überlege es dir gut, mit wem du dein erste Mal haben möchtest.

Es wird schöner sein, wenn es ein Mädchen ist, dass dein Herz erobert hat.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe geht oft seltsame Wege.

Renate2804  29.09.2021, 20:01

Hi, Simon301218. Vielen Dank für deine Bewertung.

luibrand  29.09.2021, 19:51

Beim zweiten und dritten Mal ist auch das Herz dabei , ... wtf ..

Simon301218  29.09.2021, 19:59
@luibrand

Er meint bei der ersten Person ist auf jeden Fall herz dabei. Er hat ganz sicher nicht gemeint das man nur 1 mal im Leben sex mit Herz hat... oh man

Simon301218  29.09.2021, 19:59
@luibrand

Lui du solltest gute frage nicht benutzen well leute wie du will hier doch keiner

Was ist wsl? Ist das sowas wie F+

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber sex mit irgendjemanden kannst du heutzutage ständig haben. Es ist das erste Mal, etwas worauf du für immer zurückschauen kannst. Ich würde es mit jemanden tun den ich mag/liebe

Besonders weil das erste mal eh immer blöd ist und das einzig gute daran wäre das man halt die Person liebt.

Aber wenn du das Mädchen magst und dir dein Bauchgefühl grünes Licht gibt, warum nicht?

luibrand  29.09.2021, 19:52

Ständig? ..Nein, ab und zu....

naja willst du es denn? wenn ja okay gerne wenn nicht dann eben nicht. wenn du dir unsicher bist geh es mit ihr ein und geh so weit wie du willst. ist am ende deine entscheidung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Kommt drauf an ob du das Mädchen gern hast und ob ihr euch gut versteht, probiert es doch beide einfach mal miteinander aus. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Solche Mädels gibt es. Wenn's Dir reicht als erste Erfahrung, dann mach das . Meine erste Sexualpartnerin treffe ich nach wie vor. 😁🎶