Mädchen will sich jeden Tag treffen aber sie will nur Freundschaft was soll ich machen sie fragt mich jeden Tag wie kann ich es ihr klar machen des wir uns nur?

8 Antworten

Es ist nicht leicht das Wort nein zu verwenden wenn du jmd magst. Aber das musst du lernen und weißt du warum? Wenn du gern mit jmd viel Zeit verbringen möchtest und die Person weißt dich in die Schranken bleibt dir nichts anderes als es zu akzeptieren aus Respekt.

Nicht nur in der Ehe gilt der Spruch "in guten wie in schlechten Zeiten", jede Beziehung hat Aspekte die dir gefallen und anteilig auch nicht. Jmd zu lieben bedeutet nicht nur seine guten Seiten akzeptieren zu müssen, es umfasst die Pflicht zu Leidenschaft.

Wenn du nun aber für SIE leidest (mehr treffen als du willst) ist das ein Liebesbeweis ihr gegenüber. Wenn du nun aber auch Mal verlangst Zeit für dich zu haben, und sie verweigert ist sie von Selbstsucht geprägt ("du bist der Diener meiner Unterhaltung, sonst ersetz ich dich!!!!").

Es fühlt sich gut an Nein! Zu sagen und in dem Zusammenhang die Erfahrung zu machen dennoch weiterhin gemocht zu werden, vielleicht sogar noch mehr als vor dem NEIN ;)

Wenn du also eine Beziehung willst und sie nur Freundschaft dann schlüpf in die Rolle des Mannes, übernimm die Führung, Treff dich mit anderen Mädels um sie evtl eifersüchtig zu machen, zieh dich still zurück wenn sie deine Distanzwunsch nicht akzeptiert.

Manche Mädels wissen selber noch nicht wenn sie Jung sind was sie eigentlich wollen. Viel glück

Ich würde ihr die Wahrheit sagen. Des Weiteren weiß ich nicht, ob dir so überhaupt Kontakt gut tut.

jede Beziehung fängt auch mit einer Freundschaft an... schon vergessen.

Das man nicht sofort sagt du bist mein Traummann ist doch klar

Arktas661
Beitragsersteller

Das Problem ist sie hat Sex mit anderen Männer und immer wenn wir uns treffen sagt sie der ist ja voll heiß

Arktas661
Beitragsersteller
@Odenwald69

Ich komm damit nicht klar ich finde das abstoßend deshalb möchte ich sie ja nur noch am wochende treffen

Dann sag ihr eben, dass du nur am WE für sie Zeit hast.

Was ist so schwer daran?

Genau so wie es ist. Ich würde da nicht um den Brei herum reden.

Einfach sagen was Sache ist.