Ist es eine Freundschaft wenn immer nur eine Seite nach einem Treffen fragt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

ja 67%
nein 33%

5 Antworten

nein

Es kommt drauf an.

wenn es nur von einer Seite kommt finde ich es ist keine ordentliche Freundschaft. Aber wenn nur treffen von dir kommen kann man davon absehen.

ja

Es kommt auch auf andere Dinge an. Meldet sich die Person mal von sich aus? Egal ob sie nun nach einem Treffen fragt oder einfach schreibt, hey wie geht es dir. Dein Gegenüber kann auch einfach introvertiert sein und es nicht gewohnt sein, jemanden nach einem Treffen zu fragen.

nein

Nein!!! Absolut nicht Freundschaft gehört gegenseitigkeit das Interesse, wäre für mich Zeit verschwendung, habe solche Freundschaften aufgelöst. Traurig das viele hier ja schreiben. Habe da viel anderes erfahren, okay gut das sind halt meine Erfahrungen. Das zeigt eher desinteresse von der anderen person.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yelowstar15  28.01.2022, 13:10

Ja stimmt da hast du Recht.

ja

Meistens ja, würde für mich so rüberkommen als wenn der anderen Person es komplett egal wäre und ich ihr immer nachlaufen muss.

Baby6792  28.01.2022, 13:10

Genau, so was sehe ich nicht ein

ja

Dieses Problem habe ich gelöst 😂 Haben jetzt nen festen Verabredungstermin jede Woche. Dann fällt dieses ganze „wann hast du mal wieder Zeit?“ „Keine Ahnung“ Desaster weg 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus