Mädchen will mit mir die ganze Zeit reden warum?

5 Antworten

Hallo Pein150,

etwas schwer zu beurteilen. Vielleicht hat sie Interesse an dir, vielleicht will sie dich einfach nur ärgern. Das musst wohl leider Du beurteilen, weil Du in der Situation bist.

Wenn es dich aber stört, dann sag ihr ganz klar, dass Du von ihr nicht angesprochen werden möchtest. Das kann man höflich und ohne Aggressionen machen, sodass sie auch nicht beleidigt ist.

Gruß

😂
Du bist einfach nur socially awkward...
Die will dir wahrscheinlich nur helfen oder ist vlt (!) sogar interessiert an dir.

Jaja, eigener Geschmack und Selbstentfaltung hin oder her:
Zieh dir mal normale Sachen an, sei mal bisschen geselliger und gucke ein bisschen weniger Animes...

Bin 17 und auf einem Gymnasium und kann so Leute wie dich nicht nachvollziehen.

Pein150
Beitragsersteller

ich trage meistens eine schwarze Jeans und einen schwarzen hoody. Und für Animes lebe ich :D

Mädchen sind auch eine Plage.... :)

allesdito  13.07.2018, 08:19

first world problems...

Sie interessiert sich für dich!

ist doch klar

Pein150
Beitragsersteller

Wie will sie mich mögen ich Rede doch nicht einmal mit ihr ?

Vielleicht mag sie sich 🤔