Mädchen will mir nur ihren Instagram Namen statt der Nummer geben?

3 Antworten

Eventuell will sie nur nicht, dass andere Kollegen mitbekommen, dass zwischen Euch was laufen könnte. Überleg doch mal, waren da auch andere mit im Büro oder seid Ihr allein gewesen?

Wenn bei Euch ein GUTER Film läuft, frag sie, ob sie mit Dir hingehen würde.

LateStarter
Fragesteller

Ja es war noch einer im Raum... stimmt

Aber sie hatte bis vor kurzem einen Freund

tanztrainer1  13.08.2017, 23:33
@LateStarter

Also wenn ich mit jemand zusammen war, hab ich auch nichts mit einem anderen angefangen, egal wie nett der gewesen wäre.

Kannst es ja jetzt nochmals versuchen, aber Fall nicht mit der Tür ins Haus!

Falsch interpretiert.

LateStarter
Fragesteller

Kam das jetzt von einer Weiblichen oder Männlichen Person?

LG

Mach klar, was du willst - sonst landest du in der Friendzone. Was soll schlimmsten Falls passieren? Sie sagt Nein. Auch gut, dann weißt du's.

Ich glaube, du hättest damals durchaus darauf eingehen können und die Nummern austauschen - hätte auch Sinn gemacht, ist ja das einfachste eigentlich, um den Sachverhalt zu klären. Jetzt denkt sie vielleicht, DU hättest kein Interesse, weil du deine Nummer nicht abgeben wolltest.

LateStarter
Fragesteller

Naja, es ist eine Arbeitskollegin die ich jeden Tag sehen muss.. direkt vermasseln will ich mir das nicht, ich warte wenn dann auf die richtigen Signale.

Vielleicht hätte ich darauf eingehen sollen, aber wie sie es sagte... klang nicht gerade so, als würde sie es wollen ._.

Retrohure  12.08.2017, 23:20
@LateStarter

Dann wartest du für immer. Versuch mal, sie anzuflirten oder zweideutige Bemerkungen zu machen. Frag sie ruhig mal privates Zeug, vielleicht hat sie ja auch einen Freund.

LateStarter
Fragesteller
@Retrohure

Jetzt wo du das sagst... ich sehe die Dinge gerade anders....

(Wir sind beide neue Azubis und wir machen oft zusammen die Arbeit und da mussten wir zusammen Sachen sortieren und aneinander Tackern) und ich sollte Sortieren und sie die Dinge aneinander machen, jedenfalls meinte ich ob wir irgendwann mal tauschen könnten und sie beneinte und meinte sie könne das was ich mache nicht und könnte aber sehr gut tackern.. das wiederholte sie paar mal (im laufe der Arbeit)

Warum bemerke ich sowas nie?!?!?

(Und ja, sie hatte bis vor 1Woche einen Freund, sie hat Schluss gemacht weil sie betrogen wurde)