Mädchen will keinen Kontakt mehr obwohl wir uns gut verstanden haben

4 Antworten

Vielleicht hat sie zwischenzeitlich einen anderen kennengelernt oder du hast sie so arg belagert, dass sie jetzt genervt ist. Du kannst nichts erzwingen, such dir eine andere Freundin.

Vielleicht hat sie mehr als nur Freundschaft empfunden und wollte den Kontakt deswegen nicht mehr halten.

Vieleicht findest nur du das ihr euch gut verstanden habt.

Sie will keinen Kontakt, weil sie keinen will. Warum? Woher soll ich das wissen?

Fragen kostet nichts.