Kann ihn nicht einschätzen?

5 Antworten

Hallo :)

Klingt für mich wie eine eine Ausrede mit den privaten Problemen. Hatte auch mal sehr starke Probleme und genau in diesem Moment möchte man mit jemanden reden der einem wichtig ist.

Lass dich nicht auf sowas ein und verschwende deine Zeit nicht für solche Personen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist das typische Verhalten von jemandem, der einen warmhalten möchte. Er datet garantiert noch Andere. Ist sich nicht schlüssig, weiß nicht, was und wen er will. Und ob überhaupt....

Finger weg, kann ich Dir nur raten! Eine unreife Persönlichkeit. Wenn er Dich wirklich wollte, würde er nicht so einen Eiertanz veranstalten. Nicht mal ehrlich absagen kann er. Ich glaube, so etwas braucht niemand!

Gast1711263
Beitragsersteller

Ich denke, ihm war es ganz recht, dass ich den Kontakt abgebrochen habe.

er will vielleicht nicht, ist aber vielleicht zu feige, es dir klar zu sagen.

Aber das ist Spekulation, es kann auch was anderes dahinter stecken. Vielleicht ist seine Frau dahinter gekommen und hat humorlos reagiert, oder er hat eine Andere gefunden oder oder oder...

Aber letztlich kann hier niemand seine Reaktion einschätzen, Mit der Wissenslücke wirst du wohl leben müssen,

Allerdings gibt es ja den schönen Spruch: NIcht an den Worten, an den Taten sollt ihr sie erkennen, Ich glaub, der ist sogar von Jesus,

Und die Taten sprechen gegen ihn, warum auch immer,

Er wollte nur das eine...

Scheint wohl einer von der sorte zu sein, die keine eier haben, einen klaren schlussstrich zu ziehen, nachdem sie bekommen haben, was sie wollten. Den kontakt nach und nach abflachen lassen, bis die andere person keinen bock mehr hat, ist eine bekannte masche von solchen

Gast1711263
Beitragsersteller

Das denke ich auch....Bin froh, dass ich den Kontakt beendet habe.

Es liegt nicht an dir. Vielleicht bist du nicht die richtige oder er hat Probleme mit Beziehungen.