Mädchen will keine Beziehung?

5 Antworten

Nun das einzige was dir übrig bleibt, wenn Du diese Angelegenheit mit diesem Mädchen klären möchtest, das wäre zu schauen ob ihr beide euch mal über die entstandene Situation unterhalten könntet um etwas mehr Licht ins Dunkel zu bekommen. Was allerdings die Herzchen angeht, so hast Du diese auch ganz offensichtlich überbewertet respektive das Mädchen war sich dessen wohl nicht bewusst, was es damit anrichten kann.

Aus psychologischer Sicht besteht die Möglichkeit das sie gar nicht mehr in dich verliebt ist zusätzlich besteht die Möglichkeit dass du ihr zu aufdringlich geworden bist.
Außerdem könnte sein dass sie sich in jemand anderen verliebt hat.
Versuche einfach mal durch ihre Freundin da du sie ja gut kennst herauszufinden warum sie keine Beziehung will.

Nochmal an alle. Es ist keinerlei Bedeutung was und welche Herzen man auf whatsapp schickt? Macht euch keine Gedanken wegen einem Chat, mach dir Gedanken darum was in der realen Situation vor deinen Augen passiert

Bro, Frauen sind nun mal so.. Sie verlieben sich jede Woche erneut. Also finde die richtige. :)

ich war so wie das mädchen,das du beschreibst. ich wollte einfach keine beziehung mit einem jungen,der in meine klasse geht.

eichelbubi
Beitragsersteller

Aber wieso schreibt sie erst Herzchen und so und schaut mich immer verliebt an, das weis sie dich vorher das wir zsm in eine Klasse gehen?

catsandmusic  02.01.2016, 21:00

ja sie steht auf dich, sie will sich die möglichkeit offenhalten. sie weiß selbst nicht genau,was sie will, nur dass sie gefühle für dich hat. das muss aber nicht so sein; vielleicht schreibt/flirtet sie mit mehreren? aus spaß?