Mädchen (welche frisur findet ihr am besten)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 69%
1 31%

4 Antworten

Du solltest das tun, was du willst. OB das wirklich zu dir passt, kann man mit solchen Bildern nicht beurteilen. Das hängt vom Gesamteindruck ab und vor allem auch deinem Style. Es sollte ins Gesamtbild passen.

LokwE
Beitragsersteller

Weiß halt selber nicht beide passen zu mi aber meine mutter und schwester meinte bsp locken stehen mir mehr

maja0403  06.04.2022, 12:34
@LokwE

Deine Mutter und deine Schwester können das viel besser beurteilen, weil sie dich sehen ;-) Ich weiß nicht wie du aussiehst, wie du dich gibst, welche Kleidung du trägst, soll aber sagen was besser ist?

LokwE
Beitragsersteller
@maja0403

Stimmt wollte eig nur so wissen was einem mehr gefällt

maja0403  06.04.2022, 12:40
@LokwE

Da kann man nur darauf antworten:
Das was dein uns unbekanntes Gesamtbild positiv unterstreicht ;-)

Du kannst das Gesamtbild deutlich negativ beeinflussen, wenn an einer Stelle etwas nicht passt. Also vertraue den Menschen, die dich real sehen können.

Irgendwie hat jeder diese kleinen Löckchen und es ist so ein Trend. Ich persönlich hervorrufe Variante 1, is n bissel flauschiger. Aber jedem das Seine.

Ausserdem muss es auch zu deiner Gesichtsform, und deinem Erscheinen passen.

lg

Ich finde beide Frisuren schön. Nimm das, was besser zu dir passt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich

LokwE
Beitragsersteller

Weiß halt selber nicht beide passen aber meine mutter meinte bsp locken stehen mir mehr

dxrjia  06.04.2022, 12:31
@LokwE

Dann frag doch deinen Friseur, was er meint :)

LokwE
Beitragsersteller
@dxrjia

Friseur will am ende auch nur geld verdienen haha aber eig war ich anders glücklich anfangs mit locken

dxrjia  06.04.2022, 12:33
@LokwE

Dann würde ich das mit Locken machen

Aber der Friseur kann durchaus auch beraten. Auch im eigenen Interesse. Der will immerhin zufriedene Kunden

LokwE
Beitragsersteller
@dxrjia

Klar, meine mutter und schwester meinten halt mit locken

2 ist okay, weiß aber nicht was dir mehr steht