Was für ne Frisur bei meinem Freund?

4 Antworten

Klar, rundum könnten ein paar Zentimeter ab, aber wenn er keine Lust hat, dauernd zu stylen und zu pflegen, ist das doch ein lässiger und entspannter Look.

Mir gefällt es so ausgesprochen gut, auf jeden Fall besser als Pudel oder "Seitenglatze".

Er könnte sich einen Unisex Bob Haarschnitt schneiden lassen. Das ist zur Zeit ganz aktuell bei den Frauen. Sein Haarschnitt wäre dann etwas weiblicher. Die Frisuren sind 2022 nicht mehr so weit auseinander zwischen einem Frauen Haarschnitt oder Männer Haarschnitt. Vielleicht stehst es ihm gut.

Einfach mal alles etwas kürzer würd schon besser aussehen denk ich.Boxerschnitt kann er ja auch mal ausprobieren.Dann sieht er ja ob es ihm steht

auf jeden Fall viel kürzer.