Mädchen weint was soll ich als junge tun?

12 Antworten

Wenn sie noch um deinen Freund trauert, solltest du sie nur trösten und nicht versuchen, an seine Stelle zu treten. Du hast keine Chance, wenn sie noch an dem andern hängt. Wenn sie wegen etwas anderem weint, darfst du ruhig versuchen, sie "mehr als zu trösten". Da sie die Ex deines Freundes ist, nehme ich an, wird er keinen Anstoss an deinen Annäherungsversuchen nehmen.

Nimm sie einfach in den Arm. Sagen musst du eigentlich gar nichts, meist reicht es in so einer Situation, einfach da zu sein und zuzuhören. Das heißt aber nicht, dass du nicht reden darfst ;) Wenns ganz schlimm ist, gib ihr ruhig einen Kuss auf die Stirn oder die Wange, Mädchen mögen sowas :)

Wobei ich mich natürlich frage, wie du die Zeit findest, diese Frage zu stellen, wenn sie gerade bei dir ist ;)

Kümmere dich um sie und nimm sie in den Arm. Aber nutze die SItuation nicht einfach aus. Warte lieber ein paar Tage und gestehe ihr dann deine Liebe.

Wenn dein Freund einverstanden is, nutze es einfach!

trösten, sagen das alles gut wird, usw. :D viel glück mit ihr (: