Mädchen war in whatsapp online, hat aber meine Nachricht nicht gelesen. Schreibe meine Frage noch ausführlich unten hin, kann mir wer helfen?

5 Antworten

Also ich habe vor einigier Zeit ein Mädchen kennengelernt, sie ist die Schwester von der Freundin meiner Schwester ^^ sie ist 16 und ich 17 und wir schreiben seit einiger Zeit und haben auch kussmileys und so verschickt und abends schicken wir uns immer sprachmemo. Aber immer ist es so, wenn sie on kommt liest sie meine Nachrichten erst später oder sie geht wieder off und antwortet später, ich weiß nicht ob das heißt sie hat kein Interesse hat oder so, aber als ich am wochenende mit meiner schwester zu ihr gefahren bin, da ihre schwester geburtstag hatte, hat sie mich immer kann nervös angeschaut und hat extra wegen mir ihre Feeundin auf später vertröstet, aber ich versteh nicht warum sie immer so spä zurückschreibt:/ kann mir bitte jemand helfen??

sie war bei WhatsApp und hat gesehen, dass Du ihr geschrieben hast und hat die Nachricht trotzdem nicht gelesen? Für mich wäre es dann schon deutlich, dass das Mädchen kein Interesse an Dir hat, ansonsten wäre sie neugierig gewesen, was Du geschrieben hast...

nerv sie nicht das mögen wir nicht warte wenn sie nach 2 Tagen nicht mehr schreibt versuch es nochmal aber nerv sie nicht

imka2801
Beitragsersteller

Ok, meine Frage steht noch mal ausführlich in den Kommentaren, könnt ihr darauf nochmal antworten bitte

LetiCia0205  10.06.2015, 18:39

ja ich geb dir recht :)

Vielleicht hat sie auch nur vergessen sich aus zu loggen..

Du kannst nicht von anderen Menschen erwarten, dass sie deine Nachrichten immer lesen. Vielleicht interessiert es die Dame überhaupt nicht, was du zu schreiben hast. Ich bekomme auch oft whatsapp-Nachrichten von Leuten, die mir auf die Nerven gehen, die werden immer sofort gelöscht - ungelesen, versteht sich.

imka2801
Beitragsersteller

Hab meine frage nochmal ausführlich in die kommentare geschrieben...