Mädchen von Schule ruft an?
Gestern um 00:00 Uhr hat mich einfach ein Mädchen angerufen (privat anruf). Sie meinte dass sie mich aus der Schule kennt und dass sie auch zu meiner Schule geht usw und dass die mich mag wir haben bissl geredet dies das, aber sie hat nicht gesagt wie sie heißt,aussieht usw. Wir haben insgesamt so ne halbe stunde geredet. Sie hat mich auch vor einer Woche angerufen aber da war sie schüchtern bzw sie hat nur einmal geklingelt. Sie wusste auch wo ich immer in der Pause stehe usw.
Meine frage: glaubt ihr sie meint es ernst?.
7 Antworten
Frag die doch mal nach einem Treffen in der Schule in der Pause. Wenn sie dort ist dann weist du das es echt ist und wenn die nicht kommt oder sagt nein lieber nicht oder so, dann… ja. Ok viele Grüße
Thriller1738
Es kann sein dass einer die stimme verstellt und dich verarscht pass auf. Wenn nicht dann mag die dich glaube ich wirklich
Wäre nicht so sicher daß es eine Frau von deiner Schule ist. Vielleicht ist es auch deine Schwester oder Oma die dich ärgern wollen. Bei einem Bekannten war es auch Oma Grettel die sich einen Spaß erlaubt hat und ihn ausgefragt hat.
Überleg mal wer deine Nummer weitergegeben hat oder frag mal, habt ja sicherlich eine WhatsApp Gruppe, aber pass auf dich auf, und nimm kein Treffen an, nur wenn du sie davor in der Schule gesehen/getroffen hast.
mfg
pass auf vielleicht kann das jemand böses sein der dich nicht mag oder so aber wenn du dir zu 100% sicher bist das sie es ist dann kann es was ernstes sein weil ich weiss wie mädels ticken aber um 00:00 ist schon bisschen komisch weil da hätte ich mir schon in die hose geschissen
Ist aber dann nur verarsche, sie hat aber auch gesagt lass uns gegenseitig angucken bei der Pause.