Stehen Frauen auf one night stand?

3 Antworten

Vernachlässigte Ehefrauen oder Frauen in festgefahrenen Beziehungen träumen vielleicht davon, bzw. wünschen es sich ins geheim.

Singlefrauen auf der Suche nach Mr. oder Mrs. Right bevorzugen i.d.R. keine One Night Stands und sind eher frustriert, wenn sich ein Beischlaf nach Vorspiegelung falscher Tatsachen als ein ONS entpuppt.

Menteen
Beitragsersteller

wie sieht es bei Frauen im alter von 16-20 aus?

docgrizzly  27.06.2024, 18:56
@Menteen

Biologisch sind es zwar Frauen...aber irgendwo noch experimentierfreudige Jugendliche...daher denke ich, daß diese es etwas lockerer angehen.

Wobei schon die innere Stimme der Weiblichkeit eher etwas festes oder zuverlässigeres möchte...es liegt schließlich in den Genen...auch wenn diese meist aufgrund von Lifstyle-Extravaganzen überhört werden.

Kommt drauf an aber grundsätzlich schon

W23

Menteen
Beitragsersteller

Wie genau kommt es dann eigentlich überhaupt dazu? Zeigt es die Frau direkt wenn ein Mann sie ansprechen kommt, dass sie Lust hätte?

NotThisGirlAgan  27.06.2024, 18:53
@Menteen

Ne das zeigt sie im Normalfall nicht. Er muss schon ein bisschen arbeiten 😊

Menteen
Beitragsersteller
@NotThisGirlAgan

Was sind denn so anzeichen wo mir zeigt, dass die Frau lust auf mehr hat?

Manche ja, manche nein.