Stehen Frauen auf one night stand?
Wenn ich Feiern gehe frage ich mich oft, ob Frauen lust auf einen one night stand hätten, oder wie es meistens abläuft wenn man jemanden anspricht🤷🏻♂️
4 Antworten
Vernachlässigte Ehefrauen oder Frauen in festgefahrenen Beziehungen träumen vielleicht davon, bzw. wünschen es sich ins geheim.
Singlefrauen auf der Suche nach Mr. oder Mrs. Right bevorzugen i.d.R. keine One Night Stands und sind eher frustriert, wenn sich ein Beischlaf nach Vorspiegelung falscher Tatsachen als ein ONS entpuppt.
Biologisch sind es zwar Frauen...aber irgendwo noch experimentierfreudige Jugendliche...daher denke ich, daß diese es etwas lockerer angehen.
Wobei schon die innere Stimme der Weiblichkeit eher etwas festes oder zuverlässigeres möchte...es liegt schließlich in den Genen...auch wenn diese meist aufgrund von Lifstyle-Extravaganzen überhört werden.
Kommt drauf an aber grundsätzlich schon
W23
Wie genau kommt es dann eigentlich überhaupt dazu? Zeigt es die Frau direkt wenn ein Mann sie ansprechen kommt, dass sie Lust hätte?
Ne das zeigt sie im Normalfall nicht. Er muss schon ein bisschen arbeiten 😊
Was sind denn so anzeichen wo mir zeigt, dass die Frau lust auf mehr hat?
Ich kann nur für mich sprechen schreib pn wenn du es wissen willst
ich vermute nur wenn du es nicht bringst. Sonst wÜrden sie dich ja für die nächste Nacht warm halten.
Manche ja, manche nein.
wie sieht es bei Frauen im alter von 16-20 aus?