Mädchen und Jungen in einer Umkleide, was ist normal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der andere Junge scheint ziemlich verklemmt und gehemmt zu sein. DAS ist nicht normal. Die anderen Jungs sind da normaler und cooler. Das Mädchen ist auch cool.

habakuk63  16.01.2016, 20:19

Danke, für den Stern.

Beides ist vollkommen okay.

Ich (w/13) ziehe mich dauernd (auch beim Schwimmen) mit Jungs um. Bei uns stört das niemanden auch nicht mit Altersunterschied von teilweise 10 Jahren.

LG

Woher ich das weiß:Hobby

Normal?? Manche leute haben echt probleme, der eine Weddelt fröhlich mit seinem schnuller rum der andere versteckt ihn halt muss doch jeder selber wissen was er macht das währe "normal" aber was ist schon normal.