Mädchen umarmt mich nicht mehr?!; (

9 Antworten

Hi , ich bin 22 und ich denke diese Phase hat man mir vor zehn Jahren (in deinem Alter) in der Schule erklärt. Das Gehirn ist eine Verbindung von organischer Masse und bio-elektrischen Signalen, die durch chemische Veränderungen gesteuert werden. heißt, wenn man älter wird verändert sich das Gehirn mit. Das führt dazu das man sich nicht mehr Hotweels und Cola interessiert, sondern meint man braucht bestimmte Leute um sich herum. Bei Mädchen in der Regel Jungs und umgekehrt. Wär das nicht so, hätte niemand Eltern. Wenn sie genau so alt ist wie du ist ihr Gehirn etwa 14. wenn sie Zehn ist, ist ihr Hirn 12. Es kann sein dass man in dem Alter etwas wirr ist, weil man alle Erinnerung aus der Kindheit hat, aber sich nicht ganz so fühlt wie ein Kind. Frag am besten mal was "verlegen sein" bedeutet im Bezug auf "sich schämen" oder verunsichert sein. Denn ich glaub das ist sie wenn sie dich sieht. Sie mag dich mehr als ihr lieb ist aber schämt deswegen etwas. Gib ihr am Besten einfach das Gefühl, dass bei dir selbst alles Beim Alten ist und ihr immer noch beste Freunde oder ähnliches seid, das baut Vertrauen auf. Übertreib es aber nicht, sonst schiebt sie dich in die Friendzone ab. Das wird dich , glaub mir traurig machen, weil sie spätestens nächstes Jahr neue "Freunde" (in Anführungszeichen) hat. Sie wird dich wie einen Kumpel behandeln und öfter mit anderen abhängen, also lad sie zum Döner essen oder so ein, schaut euch Der Medicus an oder macht lustige Bilder und redet mal über wichtigeres als DSDS. Ach ja, mach Sport, iss Quark ungezuckert mit Früchten die lecker sind und lern irgendwas cooles wie tanzen(C-Walk) oder skaten, pass in der Schule auf und such dir Wochenendjob, damit du immer ein bisschen Geld hast, falls ihr euch spontan verabredet oder so. Dann fügt sich das ihrem veränderten Gehirn besser an, weil sie dich dann öfter anlächeln wird, 1. weil du etwas besser aussiehst, vom Sport und gesunder Ernährung (Man schaut in der Regel lieber sympatische Menschen anstatt heruntergekommene Assis an) 2. Weil du Style hast und 3. weil du finanziell unabhängig bist. Lad sie auf ein Konzert oder irgend ein Event ein (zusammen mit anderen Leuten damit sie nicht von dir eingeschüchtert wird) :"Hey der Hans Peter und seine Cousine und ich wollten zum Phantasialand und ich würde mich freuen wenn du mitkommst." oder so ähnlich, so kannst du sie als gute Freundin länger behalten und sie verbindet dich mit guten Erinnerungen, was unterbewusst bei ihr positive Zustimmung für dich hervorruft. Wenn du dann in zwei drei Jahren ein bisschen besser trainiert bist, und sie dir grundsätzlich vertraut und sehr gern hat, wirst du wissen was Sache ist . Hier ein C_Walk Tutorial, zieht dir am Besten noch das Beginner Tutorial von Bizzard rein.

http://www.youtube.com/watch?v=URnnS1_3PdM

Hoffe ich konnte irgendwie helfen. auch wenn ich einen an der Klatsche hab

Liebe Grüße

Cyberautist

Wenn ihr kein Paar seid kann's daran liegen dass sie nun 'n Freund hat und ihn ned eifersüchtig machen will :D . Oder wie sehr magst du sie denn? Freundschaftlich oder mehr? Wenn Freundschaftlich dann umarme du sie mal vllt. und wenn mehr dann frag' sie doch ob sie mit dir gehen will :) ..

Hoffe, es klappt. Grüße, Lulu JayJay. <3

frag sie im chat oder am besten persönlich was mit ihr los is, so wie sich das anhört könnte es sein das sie nicht nur mit dir befreundet sein will ;)

Soraya971  21.01.2014, 19:25

nicht im chat, persönlich ist besser ;)

CDJrocker  21.01.2014, 20:02
@Soraya971

in diesem alter achtet da nicht wirklich jemand drauf, aber du hast recht

sie ist inzwischen älter geworden und wartet darauf, dass auch du sie mal umarmst, und zwar richtig!

Vielleicht traut sie sich nicht mehr und hat sich in dich verliebt.